Lebkuchenkongress der VMTB 2020 in Nürnberg

Unsere Kooperationspartner stellen sich vor

Bracco Imaging Deutschland GmbH

Bracco Imaging entwickelt, produziert und vermarktet Produkte und innovative Lösungen für die diagnostische Bildgebung im Bereich der Röntgendiagnostik, der Magnetresonanztomografie und des Ultraschalls. Das umfassende Portfolio aus Kontrastmitteln, Medizinprodukten und  Serviceleistungen machen das Unternehmen zu einem der führenden Unternehmen im Bereich der kontrastverstärkten Bildgebung.

Höhe der Sponsoringleistungen: 900 EUR

Profitieren Sie von der Expertise der medizinische Gruppe MRG

Die Meine Radiologie Gruppe mit Sitz in Frankfurt führt hauptsächlich radiologische und strahlentherapeutische MVZs. Mit 29 Praxen und rund 500 Mitarbeitern im medizinischen Bereich und der Verwaltung wächst die Gruppe stetig weiter und ist ein attraktiver Arbeitgeber. Die Praxen sind mit modernster Technologie ausgestattet und stechen durch umfangreiche, aufeinander abgestimmte Leistungsangebote hervor, um beste Resultate zu erzielen. In Franken führt die MRG das MVZ Meine Radiologie Franken mit 5 Praxen und das MVZ Meine Strahlentherapie Nürnberg.

                                Höhe der Sponsoringleistungen: 1500 EUR

Philips GmbH

Das Gesundheitsunternehmen Royal Philips ist einer der führenden Anbieter in den Bereichen bildgebende Diagnostik, bildgestützte Therapie, Patientenmonitoring, Health-IT, Gesundheitsprodukte für Verbraucher und häusliche Pflege.

Philips beschäftigt etwa 81.000 Mitarbeiter in mehr als 100 Ländern

Höhe der Sponsoringleistungen: 900 EUR